Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

Guter Start des RCW-Achters in die Saison 2018

Quelle RBLBei Saisonauftakt am 12. Mai in Frankfurt, hat der "Ruder-Club Witten Achter" im neuen Umfeld der 1. Liga eine hervorragende Vorstellung gezeigt.


Mit einem 6. Platz im Zeitfahren wurde schon der Grundstein für einen guten Rang in der Endplatzierung gelegt. Die nachfolgenden Siege im Achtel- und Halbfinale, nur im Viertelfinale musste man dem späteren Zweitplatzierten "Hauptstadtsprinter DWG-HOLDING BERLIN" den Vortritt lassen, gab der Mannschaft das sichere Gefühl, dass der erste Renntag erfolgreich verlaufen wird.

Im 3. Finale hatte dann der "TK Achter Dresden" das größere Stehvemögen und fuhr mit einem Vorsprung von 0.25 sec über die Ziellinie.

Das  Endergebnis der Tageswertung ergab dann für die RCW-Crew den 6. Platz bei 18 Teilnehmern.  Tabelle    ausführlicher Bericht

HN

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.