Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

Ruder-Bundesliga – 4. Renntag in Leipzig

Den 4. Renntag in Leipzig beendete der Ruder-Club Witten Achter auf Rang 10.

Nach einem 16. Platz in den Zeitläufen ging das Achtelfinale gegen den Domstadtachter Wetzlar/Limburg leider verloren.

Die Rennen Viertelfinale und Halbfinale gegen Lokomotive Bremen den TÜV-Nord Maschseeachter Hannover Bremen wurden dann als Sieger beendet.
Im Finale gegen den Salzland-Achter Bernburg musste sich das RCW-Team leider wieder geschlagen geben.

In der Gesamtwertung belegt der RCW-Achter jetzt Platz 13.

Ausführlicher Bericht                               Die berichtetet

 

Julia Eichholz hatte im Amrop-Achter Essen-Kettwig in Leipzig einen guten Lauf. Während sich die Damen im Zeitlauf noch mit Platz drei begnügen musste, konnte in der Endabrechnung der Spitzenplatz erreicht werden.

In der Gesamtwertung liegt der Achter aus Kettwig jetzt punktgleich mit dem HavelQueen-Achter Potsdam/Berlin auf Platz 1.

 

Frauen         Zeitläufe               Ergebnis Leipzig

Männer       Zeitläufe               Ergebnis Leipzig

Gesamtstand Männer-Frauen

 

HN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.