1984 Zweitagesfahrt auf der Ruhr

Kurz entschlossen fanden sich 5 Ruderkameraden zu einer Wanderfahrt vom 31.10. bis 1.11. 84 auf der Ruhr zusammen.

Ziel der ersten Etappe war der Ruder-Club Mark, Wetter. Der Durst nach der Stromauffahrt wurde im Bootshaus Wetter gelöscht, und ein kräftiges Abenddessen bei Mutter Bormann sorgte für die nötige Stärkung.

Am nächsten Morgen um 9.00 Uhr bei schönstem Sonnenwetter war der Start zur zweiten Etappe. Zweimal wurde der Harkortsee durchquert, anschließend ging es weiter über den Hengsteysee bis zur Lenne¬mündung. Vor der Rückfahrt wurde im Schiffswinkel am Hengsteysee fröhlich eingekehrt.

Siegfried Held