Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

Drucken

2007 Landeswettberwerb in Bochum / Witten

 

Zwei RCW-Boote qualifizieren sich für den Bundeswettbewerb
 

Ausrichter dieser Kinderregatta waren einmal mehr die Nachbarvereine an der der Ruhr, der RV Bochum du der Ruder-Club Witten. 25 aktive Teilnehmer waren für die Organisation wider eine echte Herausforderung, die, es sei gleich gesagt, dank vieler engagierter Helfer, bestens gemeistert wurde.

Von den gestarteten RCW-Kindern konnten sich 2 Boote für den in Werder an der Havel stattfindenden Bundewettbewerb qualifizieren.
 

Der Leichtgewichts-Mädchen-Doppelzweier mit Marcelina Schmidt und Julia Eichholz dominierte in allen Wettbewerben und gewann souverän die die Qualifikation für den Bundewettbewerb.
 

Der  Mixed - Doppelvierer des Jahrgangs 1994/1995 mit Lukas Koch, Isabelle Andree, Frederic Knoblauch, Maren Weustermann und Steuermann Jonas Eichholz errang in der Gesamtwertung den 2.Platz und damit die Fahrkarte nach Werder an der Havel.
 

Hier sind die Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.