Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

Drucken

Sommerfest 2007 - 115 Jahre RCW

 
Der 115. Geburtstag des Ruder-Club Witten wurde mit einem gut besuchten Sommerfest gefeiert. Dank eines schönen Sommerabends (endlich mal wieder) war es für die Tanz-Band ein schwieriges Unterfangen, die gut aufgelegten Gäste von der luftigen Terrasse auf die Tanzfläche zu bringen. Erschwerend kam hinzu, dass auf der Terrasse ein Buffet mit köstlichen Salaten und "Gegrillten" (von Grillmeister Enrico) aufgebaut war.
Zu Beginn der Veranstaltung, die der Vorsitzende Peter Wilhelm, mit einem kurzen Überblick der Club-Geschichte eröffnete, wurden die jüngsten RCW-Ruderer, durch ihren Trainer Dr. Uwe von Diecken, für ihre Erfolge beim Bundeswettbewerb geehrt.
 
Hier noch einige Fotos
 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.