Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

21. Ruhr-Sprint Bochum / Witten

Der Ruhrsprint, eine gemeinsam durch die Vereine RV Bochum und RC Witten, am 13. Und 14. Juli durchgeführte Regatta, musste iin diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen stattfinden.


Zum einen fiel der Termin auf das erste Wochenende der Schulferien, zum anderen wurde in Minden der 2. Renntag der Ruderbundesliga ausgetragen.
Zwangsläufig wirkte sich das auf die Regattameldungen aus. Bedauerlicherweise fiel dem auch das sonst als als Highlihgt geltende Rennen der Männerachter zum Opfer.

Der RCW selbst war mit 25 Ruderinnen und Ruderern aus dem Künder-, Junioren- und Seniorenbereich beteiligt.

Die Athleten des RCW bestritten insgesamt 53 Rennen, wobei 21 erste, 23 zweite und 9 dritte Plätze belegt wurden.

 

Platzierungen Kinder                 Platzierungen Jun/Sen

Regattabericht              Vorbericht

 

HN

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.