Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

Unerwartetes Ergebnis für den Ruderclub-Witten Achter - Update

Das hatten sich die Fans des RCW-Achters aber anders vorgestellt. Nach den großartigen Ergebnissen der Vorjahre waren die Erwartungen für den 1.Renntag der Saison 2019 natürlich sehr hoch gesteckt. Zu hoch?

Es kam anders. Im Schlussergebnis belegte das Boot aus Witten den 15. Platz.

Den besseren Start in die neue Saison hatte RCW-Seniorin Julia Eichholz im Amrop-Achter Essen-Kettwig, der die Regatte auf Platz 1 beendete.

Die berichtete

 

HN

 

Endergebnis Männer                Endergebnis Frauen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.