Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

Finaltag der RBL - RCW-Achter verteitigt Platz 6

Quelle RuderbundesligaDer Letzte Renntag 2018 der RBL am 8. September, auf dem Stadtsee in Bald Waldsee, brachte das Mindest-Wunschergebnis des RCW-Achters. In der Gesamtwertung konnte der sechste Platz verteitigt werden.


Aber die Hoffnung vielleicht doch noch einen Platz Platz nch oben zu rücken, erfüllte sich nicht. Der im Zeitlauf erreichte Patz zehn war keine gute Basis für ein besseres Endergebnis.

Ausführlicher Bericht

Ergebnis Zeitlauf      Ergebnis Bad Waldsee         Gesamtergebnis 2018

 

Julia Eichholz, die dem Achter-team Kettwig angehört, hatte heute die besseren Karten. Im Zeitfahren legte sich der FlowWaterjet Ruhr-Achter Essen Kettwig an die Spitze der Tabelle.

Dieser Platz wurde dann auch im Endergebnis Bad Waldsee eingenommen. In der Gesamtwertung belegte der Achter aus Kettwig Platz drei.

 

Ergebnis Zeitlauf      Ergebnis Bad Waldsee       Gesamtergebnis 2018

 

HN

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.