Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

Nachruf

Frau Ursula Belz, die langjährige Kastellanin des RCW, verstarb am 11.August 2018.
Frau Belz, seinerzeit noch unter dem Namen Grenz bekannt, ist von 1975 an 20 Jahre im Bootshaus des Ruder-Club Witten als Kastellanin tätig gewesen.
In diesem Zeitraum wurde ihr Können durch eine Vielzahl von großen Clubveranstaltungen besonders gefordert.
In besonderer Erinnerung bleibt, neben den damals schon exquisiten Buffets, die Bewirtung der vielen Gäste anlässlich des 100-jährigen RCW-Jubiläums, im Rathaus der Stadt Witten.
Wir werden Frau Belz in guter Erinnerung behalten.

 

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung ist am Donnerstag, dem 30. August 2018, um 14:30 Uhr auf dem Ev. Friedhof, Pferdebachstraße 48 in Witten.

 

Horst Noll

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.