Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

U23 Weltmeisterschaften in Poznan / Polen

Quelle DRV    Vom 25. bis 29. Juli findet die U23-WM statt. Fast 900 Athleten aus 55 Nationen kämpfen auf dem Maltasee um die Medaillen.
Der DRV ist mit insgesamt 75 Ruderinnen und Ruderern vertreten.

RCW-Ruderer sind in den aktuellen Teams nicht nominiert, aber Lukas Föbinger ist als Ersatzmann mit von der Partie.

 

Lukas hat aus dem Trainingslager eine Grußkarte an den RCW-Förderkreis und den Do-Stammtisch geschrieben:
Liebe Clubkameraden,
ich befinde mich zur Zeit im WM vorbereitenden Trainingslager in Ratzeburg.
Es ist nun die finale Woche angebrochen und es lässt sich sagen, dass es sich hier unterm Strich doch relativ gut aushalten ließ.
Gesundheitstechnisch und im Bezug auf das Wetter bin ich gut davon gekommen.

Da ich als Ersatzmann nominiert wurde, was sich als recht abwechslungsreiche Tätigkeit
herausgestellt hat, wollte ich diesen Weg wählen, um euch allen für eure Unterstützung zu
danken.
Das Trainingslager und die WM sind kein unerheblicher finanzieller Aufwand. Von
daher bin ich froh, dass ihr mir die Möglichkeit bietet, dies wahrzunehmen. Ich bin froh für einen
Ruderclub zu rüdem, der junge Sportler in so einem Maße fördert.
Lukas Föbinger.

HN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.