22. März 2017

Udo Wegermann wird Ehrenmitglied des RCW

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 17. März 2017, beantragte der RCW-Vorsitzende Maik Swienty das langjährige Mitglied Udo Wegermann zum Ehrenmitgied des Ruder-Club Witten zu ernennen.

In einer Laudatio hatte der Ehrenvorsitzende Peter Wilhelm die Verdienste Udo Wegermann´s für den RCW, ausführlich beschrieben.

Die versammelten Mitglieder stimmten dem Antrag einstimmig zu. Sie dankten Udo Wegermann für seine langjährige fruchtbare Arbeit im geschäftsführenden Vorstand und für seine außerordentlich erfolgreiche Tätigkeit als Initiator und 1. Vorsitzender des RCW-Förderkreises mit Standing Ovations.

HN

Hierzu passend das Zitat des Tages in der WAZ:
"Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung"
Oscar Wilde (1854-1900)
Irischer Lyriker