01. November 2023

RCW-Merchandise jetzt direkt bei New Wave bestellbar

Der Vereins-Shop bei New Wave ist endlich fertig. Von nun an ist es möglich, etliche Sportsachen-Artikel vom Ruderclub, wie den RCW-Einteiler, RCW-Pullis oder Jacken etc. im Frauen- sowie Männer-Schnitt ganz individuell zu bestellen, so dass nicht mehr alles in riesigen Mengen  - vom Club bevorratet - bestellt werden muss. Nun kann jeder nach Bedarf direkt bei New Wave seine gewünschten Sportsachen bestellen und bequem nach Hause liefern lassen.

Vor dem ersten Bestellen muss man sich dafür auf der New Wave-Internetseite registrieren und einem (oder mehreren) Verein zuordnen. Dafür gibt es ein Vereins-Passwort, welches ihr per E-Mail bekommen haben solltet. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch bitte nochmal per E-Mail bei uns.

WICHTIG: Es wird eine Rabattwoche geben (vom 3.11 um 17 Uhr bis zum 12.11. um 23:59 Uhr), was wohl auch der letzte garantierte Zeitpunkt ist, damit die Sachen noch vor Weihnachten geliefert werden. Ihr könnt euch aber auch gerne vorher schon registrieren und euch umschauen und überlegen was es denn Schönes sein darf unter folgendem Link:

Nichtsdestotrotz, soll nochmal darauf hingewiesen sein, dass es zusätzlich weiterhin am Club den Verkauf von T-Shirts, Kappen, Sweatshirts, Beutel, Regenschirme, Softshelljacken und Reste von Trainingsanzügen über Katrin Weinhold gibt.