24. November 2016

Nachruf auf Anna Biedermann

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer hat die Gemeinschaft des Ruder-Club Witten die Nachricht vom plötzlichen Tod von Anna Biedermann aufgenommen.

Anna Biedermann als langjähriges Mitglied des Ruder-Club Witten, war bei vielen Anlässen, ob als Ruderin auf der heimischen Ruhr, als Teilnehmerin auf vielen Wanderfahrten oder bei gesellschaftlichen Treffen im Bootshaus, immer ein stimmungsvoller Mittelpunkt der Gemeinschaft.

Wir werden sie sehr vermissen, aber nicht vergessen.

Horst Noll