2011 Abend-Wanderung in Wengern

 

Einige Mitglieder des Donnerstagstammtisches trafen sich am 14.04. zu der schon traditionellen Wanderung über die Höhen rund um Wetter-Wengern. Dieter Weihmann hatte eine sehr schöne Route ausgewählt.


Eine Besonderheit dieses Jahres war, dass die Wanderung nicht im März, bei hereinbrechender Dunkelheit, sondern im April nach Umstellung der Uhren auf Sommerzeit, bei noch schönem Abendsonnenschein erfolgte.
So erschloss sich uns die wunderschöne Landschaft unserer näheren Heimat und die allerorts sichtbaren Vorboten des nahenden Frühlings.
Wie immer endete die Wanderung in der historischen Gaststätte „Leimkasten“ in Wengern, wo der Stammtischpräsident den wöchentlichen Stammtisch eröffnen konnte.
 

19.4.2011, Horst Noll

 

-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan
-AbWan