15. März 2013

2001 Besuch in Düsseldorf

 
Am 22. September trafen sich 39 Ruderkameradinnen und Ruderkameraden am Bootshaus um gemeinsam mit dem Bus nach Düsseldorf zu fahren.
 
Ziel der Reise war das bekannte Kabaret „Düsseldorfer Kom(m)ödchen“.Die hochgesteckten Erwartungen wurden durch die von „Radio Hallo“ verbreiteten „Big News“ voll erfüllt. So war zum Beispiel zu erfahren, daß die Fußball-WM 2006 nun doch in Südafrika ausgetragen wird. Und auch diverse Telefonate mit einem gewissen Herrn Beckenbauer trugen zur Erheiterung des Publikums bei.
 
Der anschließende Bummel durch die erstaunlich gut gefüllte Altstadt, mit Einkehr in diversen Lokalen (heute war Altbier angesagt) und eine Runde Killepitsch am Straßenschalter, hat zu einer allgemein guten Stimmung und damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens, wesentlich beigetragen.
 
Horst Noll