05. Juni 2012

Mitgliederversammlung des Förderkreises am 25. Mai 2012

Der Förderkreis des RCW informiert über das Ergebnis der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 25. Mai 2012 in den Räumen des RCW:

 

Der 1. Vorsitzende Udo Wegermann und stellvertr. Vorsitzende Prof. Dr. Johann Böhme sind für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt worden. Nach dem Tod des bisherigen Schatzmeisters Gerhard Noblet ist als neuer Schatzmeister Frank Weber, mit einer -seiner eigenen- Enthaltung einstimmig zum neuen Schatzmeister gewählt worden.
Für seine bisherige Tätigkeit als Rechnungsprüfer stand Frank Weber daher nicht mehr zur Verfügung.

 

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Ulrich Düchting war bereit, künftig als Rechnungsprüfer tätig zu sein. Es war daher ein weiterer stellvertretender Vorsitzender neben Herrn Prof. Dr. Johann Böhme zu wählen.
Auf Vorschlag des Vorstandes ist Frau Anke Breucker -einstimmig- in Abwesenheit, jedoch mit ihrem vorangehend eingeholten Einverständnis, zur weiteren stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden.

Als Rechnungsprüfer wurden dann Axel Kunde, der zur Übernahme dieser Tätigkeit auch für die kommenden 2 Jahre bereit war, und Ulrich Düchting gewählt.

 

Die Ansprechpartner des Förderkreises sind die bisherigen und die neuen Mitglieder des Vorstandes. Ihre Kontaktdaten sind hier, auf der Seite des Förderkreises, nachzulesen.

 

5.6.2012, Udo Wegermann