03. Oktober 2017

68. Langstreckenregatta Güner Moselpokal

Die RCW-Masters waren wie schon in den letzten Jahren regelmäßig, auch in diesem Jahr am 30.09. in Bernkastel am Start.


Im Rennen der Achter Leistungsklasse E belegte das Team aus Witten in der Besetzung Ulrich Steuber, Helmut Schüler, Volkhart Mezger, Götz Büttner, Ulrich Gründling, Axel Zöllner, Volker Bogun, Matthias Schroeder und Stm Ingo Baumgart (Mark Wetter), in einem Feld von acht Booten in 14:41,0 Minuten den 3. Platz.
Sieger war eine Renngemeinschaft aus Hamm, Waltrop, Münster, Hersfeld, Osnabrück und Datten vor dem RK am Baldeneysee.

Götz Büttner, Volker Bogun, Volkhart Mezger, Alex Zöllner und Ingo Baumgart starteten noch im
Gig 4x+ und belegten in 15:52,6 Minuten hinter RC Rhenania Koblenz den zweiten Platz.

 

HN