Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

Drucken

Dritter Saisonstart / Ruder-Bundesliga in Münster

Vor der Sommerpause geht es am 08- Juli, für die Teams der Ruderbundesliga in Münster auf dem Aasee noch einmal zur Sache.


Der RCW ist natürlichl mit dem "Ruder-Club Witten Achter" und der Renngemeinschaft "Ruhrpott-Achter" wieder mit dabei

Die Männer aus Witten mit dem Hochgefühl des Spitzenreiters und dem festen Vorsatz diese Position gegen die Angriffe der Gegner zu verteidigen. Bei der derzeitigen Stärke des Teams und einem notwendigen Quentchen Glück sollte ein erfolgreicher Regattatag möglich sein.

Ziel des Frauenteams aus Waltrop und Witten ist es, den bisher erreichten Status weiter zu festigen und sich im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren.

Zahlreiche Schlachtenbummler aus Waltop und Witten werden anreisen um die heimischen Athleten lautstark zu unterstützen.

Vorbericht Jonas Moll

Aufruf Udo Wegermann

Zeitläufe Frauen     Zeitläufe Männer

 

HN

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.