21. Januar 2021

Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Club-Mitglieder,

aufgrund der immer noch angespannten Infektionslage haben wir entschieden in diesem Jahr nicht, wie vor der Pandemie üblich, für eine Mitgliederversammlung Mitte März einzuladen.Wir planen die Mitgliederversammlung im Früh- oder Spätsommer, nach Möglichkeit außerhalb der Schulferien, abzuhalten.

In analoger Weise zum vergangenen Jahr erneut als Draußen-Veranstaltung bei hoffentlich bestem Wetter. Eine Einladung dazu wird rechtzeitig erfolgen. Die Bekanntmachung dient der Information und Planungssicherheit unserer Mitglieder.

Die Entscheidung ist basierend auf der Prognose gefallen, dass sich die Infektionszahlen nach Expertenmeinung leider erst im April oder Mai nachhaltig bessern werden, sodass eine Indoor-Veranstaltung Mitte März aus unserer Sicht ein zu hohes Risiko darstellen würde. Wir möchten die Möglichkeiten einer Ansteckung innerhalb unseres Mitgliederkreises durch Veranstaltungen am Ruder-Club in jeden Fall vermeiden und somit die Gesundheit jedes Mitgliedes schützen.Wir bitten um Verständnis.