05. September 2010

Medienpreis der RBL

Media-Preis 2010Die Organisatoren der Ruder-Bundesliga zeichnen nicht nur die sportlich erfolgreichen Mannschaften aus, sie bewerten auch, wie der seit dem vorigen Jahr laufende Wettbewerb in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Und hier lag der RCW ganz vorne.

MircoMirco Rolf, der für die Pressearbeit im RCW-RBL-Team die Verantwortung trägt, wurde mit dem Medienpreis der RBL ausgezeichnet. Die hervorragende und gekonnte Information der örtlichen Presse sowie auch die vereinsinterne Information, findet mit dem Medienpreis eine angemessene Würdigung.

SimonNicht unerwähnt bleiben soll, das Simon Faissner als Teamchef und Motor des RCW-RBL-Unternehmens einen großartigen Job gemacht hat. Seine koordinierende und motivierende Arbeit innerhalb der Mannschaft, sowie seine umsichtige Organisationsarbeit, waren mit die Voraussetzungen, die das gute Abschneiden im "ruderischen (Riemen) Neuland" möglich gemacht haben.

Siehe gesonderten Bericht.