Ruder-Club Witten von 1892 e.V. Ruder-Club Witten von 1892 e.V.

RCW Aktuell

Drucken

Der Ruder-Club Witten trauert um Hans-Wilhelm Brück

Hans-Wilhem BrückDas langjährige RCW-Mitglied H-W Brück ist am 26.09.2017 im Alter von 89 Jahren verstorben.

Er war ein engagierter und gern gesehener Ruderer im Bereich des RCW-Altersruderns.
An den wöchentlichen Ausfahrten im heimischen Ruderrevier auf der Ruhr und an zahlreichen Ruderwanderfahrten auf Flüssen und Seen im In- und Ausland hat er sich stets gerne beteiligt.
Auch die Jugendarbeit war ihm ein wichtiges Anliegen. Er war Gründungsmitglied des 1994 entstandenen RCW-Förderkreises.

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 06. Oktober, um 11.30 Uhr, in der Trauerhalle, Evangelischer Friedhof Pferdebachstr. 48, mit anschließender Beisetzung auf dem Ev-Friedhof Ledderken, statt.

Horst Noll